Logo

Die geraubte Braut

Home - Walk Acts - Bühnenshows - Über uns - Impressum - Referenzen - Kontakt

Improshow: "Die geraubte Braut"

Bei unserer Hochzeitsshow “Die geraubte Braut” zeigen wir Comedy-Zaubern, Stand up Comedy und Improvisationstheater als Bühnenshow. Die Themen Heirat, Ehe und Familie werden herzlich unernst von der humorigen Sonnenseite des Lebens betrachtet. Dabei hilft die Figur des Polizeioberhochzeitswachtmeisters Karl Klar. Er sorgt dafür, dass alle Zuschauer wenigstens acht Promille Spaß haben


Was ist eine Improshow?
Improshow heißt Improvisationstheater. Wir geben eine Rahmensituation vor hier: Die Braut wurde geraubt. Der Bräutigam möchte dies dem zuständigem Polizeitoberwachtmeisters Karl Klar melden. Zugleich wird glasklar ermittelt. Schnell findet sich ein Täter (gespielt von André), der umgehend von Karl Klar verhört werden muss! Nur was hat er eigentlich gemacht? Wie lauten die Einzelheiten?

Hier kommt das Publikum ins Spiel. Während André nichtsahnend den Raum verlässt (um nichts zu hören), wird das Publikum nach den Tatumständen befragt. Nachdem sich der Wachtmeister und das Publikum auf die Einzelheiten geeinigt haben, tritt André wieder zum Verhör auf die Bühne.

Leider weiß er nicht, was er angestellt hat und muss dieses während des Verhörs erraten. Eine lustige und durch die spontan gewählten Begriffe des Publikums manchmal recht knifflige Aufgabe.
Ein Spaß für die ganze Familie.

 

Bühnenshows
Improshow:
" Die geraubte
Braut"
Zaubershow
Abschluss-
nummer
Kurzprogramm