Logo

mit uns haben sie spaß

Home - Walk Acts - Bühnenshows - Über uns - Impressum - Referenzen - Kontakt

Über uns

gibt es sicherlich einiges zu sagen. Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt. Es hat gefunkt! Gleich beim ersten gemeinsamen Auftritt merkten wir, dass unsere Auffassung von Humor und Comedy zu einander passen. Zwei Jahre lange konnten wir immer wieder zusammen Auftreten und ganz persönliche eignene Nummern entwickeln. Nachdem wir häufiger in der Besetzung Michael Remmert und André Desery angefragt und wiederholt gebucht worden sind, haben wir uns Gedanken gemacht.

Nun gibt es uns als Duo! Hochzeits Entertainment ist ein eingespielt Team mit Auftrittserfahrung und jeder Menge guter Ideen. Lassen Sie sich inspirieren!

Mehr finden Sie unter Referenzen und unseren Einzelseiten (s. Navigation links)

 

 

Über uns
Michael Remmert
André Desery
Referenzen
 
Kontakt
Impressum